Der Würzburger (Lieferdienst)

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Würzburger

Der Würzburger war ein Burger-Lieferdienst in der Friedenstraße 17 im Stadtbezirk Sanderau.

Geschichte

Der Eigentümer Stefan Hauck war zuvor als Filialleiter des Vorgängerbetriebs Burgerme tätig. Am 1. Februar 2018 übernahm er den Store in Eigenregie und hat ihn zum „Würzburger“ umfirmiert. Fast zwei Jahre später musste der Lieferdienst Mitte Januar 2020 das Geschäft aufgeben.

Angebot

Die Speisekarte umfasste ein reichhaltiges Angebot an Burgern. Des weiteren gab es beim Würzburger Fingerfood, Salate, Burger-Menüs und Desserts. Der Würzburger lieferte auch Bier und alkoholfreie Getränke.

Ehemalige Anschrift

Der Würzburger
Friedenstraße 17
97072 Würzburg

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …