David Kopacz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

David Kopacz (* 29. Mai 1999 in Iserlohn) war seit der Saison 2020/2021 offensiver Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Kopacz begann in der Jugend seines Heimatortes, beim VfK Iserlohn und wechselte dann 2007 zu Borussia Dortmund, wo er bis zum Übertritt in die Herrenmannschaft spielte. Bei den Herren heuerte er beim VfB Stuttgart an und spielte in der Saison 2019/20 auf Leihbasis beim polnischen Verein Górnik Zabrze. Im Sommer 2020 verließ er Stuttgart.

Spieler in Würzburg

Nach Vertragsende unterschrieb Staude am 31. Juli 2020 einen Einjahresvertrag mit Option bei den Würzburger Kickers. Am 1. Juli 2022 wechelte er zum FC Ingolstadt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.