Datei:Rimpar Stadtradeln 2023 by Nadja Kees.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.440 × 1.087 Pixel, Dateigröße: 1,38 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Insgesamt haben 224 Teilnehmer in 11 Teams beim STADTRADELN 2023 in Rimpar zusammen 53.725 km „erradelt“, das sind mehr Teilnehmer und deutlich mehr Kilometer als in den Vorjahren. Zur Abschlussveranstaltung lud Bürgermeister Bernhard Weidner nun in den Rimparer Schlosshof. Gemeinsam mit dem kommunalen Ansprechpartner des Rimparer STADTRADELNs Wilhelm Pototzky überreichte er den Teams und Teilnehmern mit besonders tollen Leistungen ein kleines Präsent.
Jahr
2023
Fotograf
Nadja Kees
Quelle
im Bestand der Marktgemeinde Rimpar

Lizenz

Copyright
Wappen Rimpar.png


Dieses Bild wurde von der Marktgemeinde Rimpar nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:15, 8. Aug. 2023Vorschaubild der Version vom 09:15, 8. Aug. 20231.440 × 1.087 (1,38 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Rimpar |Beschreibung=Insgesamt haben 224 Teilnehmer in 11 Teams beim STADTRADELN 2023 in Rimpar zusammen 53.725 km „erradelt“, das sind mehr Teilnehmer und deutlich mehr Kilometer als in den Vorjahren. Zur Abschlussveranstaltung lud Bürgermeister Bernhard Weidner nun in den Rimparer Schlosshof. Gemeinsam mit dem kommunalen Ansprechpartner des Rimparer STADTRADELNs Wilhelm Pototzky überreichte er den Teams und Teilnehmern mit besonders tollen Leistungen ein kleines Präsent. |Jahr=2023…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.