Datei:Lindflur Evangelisch-Lutherische Kirche 03 20210914.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(5.184 × 3.888 Pixel, Dateigröße: 7,27 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Inschriftentafel am Turm der Evangelisch-Lutherischen Kirche im Reichenberger Ortsteil Lindflur, die auf das Jahr 1596 verweist, in dem der alte Wehrturm eine Kirchturmspitze im Echterstil erhielt und das Langhaus angebaut wurde.

Lizenz

Creative Commons BY-NC-SA 3.0 DE

Diese Datei ist unter der „Creative-Commons“-Lizenz „Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC BY-NC-SA 3.0 DE) lizenziert.
Dieses Werk darf von dir unter folgenden Bedingungen weiterverwendet werden:

  • Namensnennung des Autors/Rechteinhabers
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen
  • Keine kommerzielle Nutzung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:46, 16. Sep. 2021Vorschaubild der Version vom 09:46, 16. Sep. 20215.184 × 3.888 (7,27 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Inschriftentafel am Turm der Evangelisch-Lutherischen Kirche im Reichenberger Ortsteil Lindflur, die auf das Jahr 1596 verweist, in dem der alte Wehrturm eine Kirchturmspitze im Echterstil erhielt und das Langhaus angebaut wurde. {{DEFAULTSORT:Lindflur,Evangelisch,Lutherische,Kirche,03}} Kategorie:Baudenkmal in Reichenberg Evangelisch,Lutherische,Kirche,03

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.