Datei:Leinach Hofstrasse 26 1970.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.506 × 2.359 Pixel, Dateigröße: 4,53 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Leinach (heute: Hofstraße 26): Standort der ehemaligen Neuen Mühle (Aufnahme von 1970)

Darauf ist in der Mitte das Wohnhaus der Familie Liebstückel abgebildet. Links davon sind Baustoffablagerungen erkennbar. Dort stand nach Aussage meiner Eltern (Walter Klüpfel) die Mühle. Möglicherweise handelt es sich um Abbruchmaterial der Mühle. Im Hintergrund ist der Verlauf des Mühlbaches deutlich erkennbar. Am unteren Bildrand verläuft die Hofstraße. Das Baugebiet „Bachstraße“ (oberer Bildausschnitt) existiert noch nicht.

© Walter Klüpfel (Leinach)

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Walter Klüpfel (Leinach) ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:42, 28. Jan. 2021Vorschaubild der Version vom 20:42, 28. Jan. 20213.506 × 2.359 (4,53 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Oberleinach (heute: Hofstraße 26): Standort der ehemaligen Neuen Mühle Darauf ist in der Mitte das Wohnhaus der Familie Liebstückel abgebildet. Links davon sind Baustoffablagerungen erkennbar. Dort stand nach Aussage meiner Eltern (Walter Klüp…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.