Dart-Club Only One Waldbüttelbrunn e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Dart Club Only One Waldbüttelbrunn e.V.

Der Dart-Club Only One Waldbüttelbrunn e.V. ist ein Dartverein in Waldbüttelbrunn

Geschichte

Am 13. Februar 1996 trafen sich erstmals einige begeisterte „Dartspieler“ um diese Sportart selbst mal auszuprobieren. Erstes Domizil wurde die Waldgaststätte in Waldbüttelbrunn. Anfang 1997 entschloss man sich Dart-Club „Only One“ zu gründen. Am 19. Dezember 1997 wurde die Spielstätte ins alte Rathaus in Waldbüttelbrunn verlegt. Zum 7. Juli 1998 erfolgte die Eintragung ins Vereinsregister und kurze Zeit später die Mitgliedschaft im Bayrischen Landessportbund. Seit September 2006 ist der Dart-Club auch mit einer Steeldart-Mannschaft im Unterfränkischen Dartverband vertreten.

Anschrift

Dart-Club Only One Waldbüttelbrunn e.V.
c/o Thomas Wehr
Karl-Lott-Str. 26
97297 Waldbüttelbrunn
Telefon: 0931 - 99135630

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.