DéjàWü e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

DéjàWü Jugendgruppe

DéjàWü ist eine Gruppe aus queeren Menschen von 16 bis 26 Jahren in Würzburg.

Zielsetzungen

Die Jugendgruppe wurde im Herbst 2002 gegründet, ist seit Dezember 2004 Mitglied des Stadtjugendrings Würzburg und seit Oktober 2005 auch Mitglied im Jugendnetzwerk Lambda Bayern e.V., dem Dachverband der LGBTIQ-Jugendgruppen in Bayern (LGBTIQ = lesbisch, schwul/gay, bisexuell, trans*, inter* , queer).

DéjàWü hat es sich zum Ziel gesetzt, für queere Jugendliche aus Würzburg und der weiteren Umgebung Freizeitgestalter und Ansprechpartner in Fragen des Coming Outs oder anderer queerer Themen zu sein. DéjàWü ist eine Gruppe für queere Jugendarbeit und gehört zum WuF-Zentrum.

Kontakt

DéjàWü e.V.
c/o WuF-Zentrum
Nigglweg 2
97082 Würzburg
Telefon: 0931 - 41 26 46 (während der Gruppenstunden)

Termine

  • jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im WuF-Zentrum
  • jeden 4. Mittwoch im Monat ab 20.30 Uhr Stammtisch

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.