Christian Jäger

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christian Jäger (* 1968) ist Diplom-Ökonom und seit 1. Juli 2021 Vorstand der Würzburger Kickers.

Leben und Wirken

Von 1991 bis 1998 studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stuttgart-Hohenheim. Nach dem Studienabschluss war er seit 2004 beim international renommierten Sportrechtevermarkter Sportfive tätig und fungierte dort zuletzt als Vizepräsident Fußball Region Süd. Zuvor leitete er die Sportfive-Vermarktungsteams der Traditionsvereine Hertha BSC und 1. FC Nürnberg.

Vorstand der Würzburger Kickers

Mitte des Jahres 2021 übernahm er von Dr. Daniel Sauer das Amt des Vereinsvorstandes bei den Rothosen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.