Christian Fink

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Christian Fink (* 31. Januar 1977 in Würzburg) ist Unternehmer, Firmengründer und Fachpublizist für Informatik.

Leben und Wirken

Fink studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt im Masterstudiengang. 2004 gründete er die Fink-IT Solutions in Würzburg und Kist, wo er als IT- und SAP-Dienstleister tätig ist. Seit 2012 firmiert das Unternehmen unter Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Standorten im Novum Dienstleistungszentrum in der Schweinfurter Straße in Würzburg und in München.

Hochschuldozent

Seit 2016 ist Christian Fink Lehrbeauftragter für Wirtschaftsinformatik/Informatik im Bereich Business Software an der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.