An der Tränk (Sommerhausen)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

An der Tränk
(Landkreis Würzburg)  

Ort: Sommerhausen
Postleitzahl: 97286

Straßenverlauf

An der Tränk verlängert den Schleifweg bis zur Winterleite. Am oberen Ende befindet sich das Sportgelände der TSG Sommerhausen e.V. am Tierpark Sommerhausen.

Namensgeber

Namensgeber sind die ehemals dort existierenden Wasserquellen, die als Viehtränken genutzt wurden.

Besondere Merkmale

  • Die Straße ist verkehrsberuhigte 30er Zone und unbebaut.

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Sommerhausen/Reifensteinweg


Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.