Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.

Der Allgemeine Sportverein Untereisenheim 1928 e.V. ist der Fußball-Sportverein der Gemeinde Untereisenheim.

Geschichte

Der Verein wurde 1928 unter dem Namen DJK Untereisenheim gegründet. 1934 wurden alle DJK Vereine durch die Gleichschaltung der Nationalsozialisten aufgelöst. 1946 erfolgte die Neugründung als ASV Untereisenheim, 1956 der Bau eines Sportplatzes am jetzigen Vereinsgelände. 1966 wurde das Sportheim eingeweiht, 1977 der Erweiterungsbau. 1997 war der Baubeginn des neuen Sportheims, das erstmalig im März 1999 geöffnet war.

Angebote

  • Fußball
  • Fitness und Yoga
  • ASV Dartabteilung
  • Nordic Walking
  • Alte Herren
  • Fotostammtisch

Kontakt

Allgemeiner Sportverein Untereisenheim 1928 e.V.
Maintorstraße 11
97247 Untereisenheim
Telefon: 09386 - 9794262
E-Mail: info@asv-untereisenheim.de

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.