Aljoscha Labeille

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Vereidigung von KR Aljoscha Labeille

Aljoscha Labeille (* 1982) ist Geschäftsführer, sowie Kommunalpolitiker von Bündnis 90/Die Grünen aus Goßmannsdorf.

Politische Laufbahn

Als Nachrücker der ausgeschiedenen Kreistätin Bettina Fraas wurde er am 13. Juli 2020 in der Mehrzweckhalle (Giebelstadt) vereidigt. Er wirkt als Mitarbeiter der Landtagsabgeordneten Kerstin Celina in deren Würzburger Büro.

Ehrenamtliches Engagement

Labeille ist Vorsitzender des Verkehrsclubs Deutschland - VCD Kreisverband Mainfranken-Rhön.

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.