Alexander Seelig

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Alexander Seelig (* 28. Juni 1982) ist Immobilienkaufmann und seit 2014 Abteilungsleiter und Manager der Hätzfelder Bullen.

Leben und Wirken

Nach Besuch der Walther-Grundschule und ab 1995 der Schönborn-Realschule, begann er ab 1999 eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Stadtbau Würzburg GmbH. Nach einer Weiterbildung zum Wirtschaftfachwirt und zum Betriebswirt bei der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt, studierte er von 2007 bis 2011 im Masterstudiengang im Studiengang „Real Estate“ an der EBZ Business School – University of Applied Sciences in Bochum. Alexander Seelig betreibt seit 2012 ein eigenes Immobilien-Management-Büro in Würzburg.

Managerlaufbahn

Seit 2014 wurde die Handballabteilung der TG Heidingsfeld komplett neu aufgebaut und ein Förderverein gegründet, bei dem einzelne Mitglieder einzelne Spieler als Paten unterstützen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.