Vincent Müller

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Vincent Carsten Maria Müller (* 23. August 2000) war seit Sommer 2019 Nachwuchstorwart der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach seinen Anfängen bei der SG Köln-Worringen zog es den 1,90 Meter großen Schlussmann bereits mit sechs Jahren zum 1. FC Köln. Im Nachwuchsleistungszentrum der Kölner durchlief Müller sämtliche Jugendmannschaften bis zu U19.

Spieler in Würzburg

Der 18-Jährige wechselte vom Rhein an den Main und hat bei den Kickers einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Nach dem ersten Jahr wechselte er zum PSV Eindhoven in die Niederlande.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.