Rajiv van La Parra

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Rajiv Raymon van La Parra (* 4. Juni 1991 in Rotterdam) war in der Saison 2020/2021 Linksaußen bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine sportliche Ausbildung erhielt er in der Jugend bei Feyenoord Rotterdam und wechselte dann zu den Profis nach Caen nach Frankreich. Nach verschiedenen Stationen in England wechselte er 2019 zu Roter Stern Belgrad wo sein Vertrag schon vor Saisonende aufgelöst wurde. Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit war er bis zu seinem Wechsel nach Mainfranken spielte er beim UD Logroñés in der zweiten spanischen Liga.

Spieler in Würzburg

Am 1. Februar 2021 unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende und verließ die Rothosen nach dem Abstieg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.