Niklas Weissenberger

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Niklas Weissenberger (* 13. Mai 1993 in Würzburg) war Innenverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

In der Jugend spielte er bis 2006 für den FC Schweinfurt 05 und wechselte dann zur Spielvereinigung Greuther Fürth. 2012 wechselte er aus der A-Jugend in die zweite Herrenmannschaft.

Spieler in Würzburg

Am 1. Juli 2013 wechselte der Abwehrspieler von der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth ablösefrei zu den Würzburger Kickers. Im Sommer 2016 wechselte er zu den Sportfreunden Dorfmerkingen.

Sportliche Erfolge

  • Aufstieg in die 3. Bundesliga
  • Aufstieg in die 2. Bundesliga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Niklas Weissenberger aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.