Manfred Wirth

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Manfred Wirth (* 1961) ist seit 2014 Trainer der Hätzfelder Bullen.

Trainerlaufbahn

Wirth begann seine Trainerlaufbahn in Lohr und Waldbüttelbrunn. Zwischen 2007 und 2013 war er verantwortlicher Übungsleiter beim TSV Partenstein und wechselte dann als Cheftrainer zweier A-Jugend-Mannschaften zurück zum TSV Lohr.

Trainer bei der TGH

Seit 2014 trainiert er die Bullen der TG Heidingsfeld und konnte in zwei aufeinander folgenden Spielsereien zunächst von der Bezirksliga über die Beziksoberliga in die Landesliga Nord aufsteigen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.