Georg Anton Ditterich

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Georg Anton Ditterich war Stadtbaumeister, Rechnungsrevisor und Älterer Bürgermeister von Würzburg mit Unterbrechung zwischen 1774 und 1779.

Bürgermeister von Würzburg

Ditterich war zunächst Jüngerer Bürgermeister unter Johann Christoph Faulhaber von 1759 bis 1760. Ab 1774 war er zunächst zwei Jahre Älterer Bürgermeister und nochmals ein Jahr von 1778 bis 1779 Älterer Bürgermeister von Würzburg.

Siehe auch

Folgeleisten

Vorgänger Amt Nachfolger
Georg Friedrich Hermann Ebenhöch Älterer Bürgermeister
1774 - 1776
Georg Friedrich Hermann Ebenhöch


Vorgänger Amt Nachfolger
Georg Friedrich Hermann Ebenhöch Älterer Bürgermeister
1778 - 1779
Johann Philipp der Jüngere von Papius
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.