Claus Schmitt

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Claus Schmitt (auch:Schmidt) war viermal Älterer Bürgermeister in Würzburg zwischen 1519 und 1541.

Bürgermeister von Würzburg

Schmitt war zunächst Amtsvorgänger von Tilman Riemenschneider vor dem Bauernkrieg und danach noch dreimal Älterer Bürgermeister der Stadt Würzburg.

Siehe auch

Folgeleisten

Vorgänger Amt Nachfolger
Älterer Bürgermeister
1519 - 1520
Tilman Riemenschneider


Vorgänger Amt Nachfolger
Georg Span Älterer Bürgermeister
1528 - 1529
Peter Weyer


Vorgänger Amt Nachfolger
Johann Stephan Seuffert Älterer Bürgermeister
1535 - 1536
Hans Schneider (Bürgermeister)


Vorgänger Amt Nachfolger
Bernhard Weigle Älterer Bürgermeister
1540 - 1541
Johann Heinrich
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.