Anna Iff

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

AnnaIff Logo.JPG

Anna Iff war ein Ladengeschäft für Damenmode in der Marktgasse im Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte

Bereits die Eltern der heutigen Inhaberin besaßen ein Ladengeschäft, das in zweiter Generation weitergeführt wurde. Ende Februar 2021 schloss das Einzelhandelsgeschäft.

Angebot

Anna Iff bot Mode für Frauen jeden Alters, die sie bei jeder Gelegenheit tragen können. Die Kollektion orientierte sich an aktuellen Trends und Must-Haves der Saison. Shopping-Begleiter konnten auf bequemen Ledersesseln entspannt Platz nehmen und wurden mit allerlei Zeitschriften sowie Getränken versorgt.

Heutige Nutzung

Ab November 2021 eröffnet Bernhard Reiser an dieser Stelle sein Restaurant Aifach Reisers.

Ehemalige Adresse

Anna Iff
Marktgasse 2
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 53916

Einstige Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 10.00 - 19.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Weblinks

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.