Yassin Ibrahim

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Yassin Ibrahim (* 9. Februar 2000 in Münster/Westf.) war seit Sommer 2019 Mittelfeldspieler der Profimannschaft der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Ibrahim begann seine Fußballerkarriere bei seinem Heimatverein SC Preußen Münster. 2013 wechselte er in die Jugendmannschaften von Borussia Dortmund, wo er auch in die U18-Nationalmannschaft Deutschlandes berufen wurde.

Spieler in Würzburg

Am 1. Juli 2019 erhielt Ibrahim als Linksaußen einen Ein-Jahres-Vertrag für die erste Mannschaft bei den Rothosen. Nach Saisonende wechselte er zum SV Rödinghausen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.