Winter-Kinder-Zirkus

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Winter-Kinder-Zirkus war ein jährlich in Würzburg stattfindender Zirkus-Workshop für Kinder von 6-12 Jahren. Die Kinder konnten sich zwei Tagen lang in den Bereichen Jonglage, Clownerie, Zauberei, Tanz, Akrobatik etc. ausprobieren und studierten eine gemeinsame Show ein, die am Sonntag als Abschluss und Höhepunkt aufgeführt wurde. Die ehrenamtlichen Organisatoren wurden unterstützt vom Verein „Integration durch Sport“. Alle Einnahmen kamen einem Hilfsprojekt für Kinder zu Gute.

Veranstaltungsort war die Turnhalle der David-Schuster-Realschule
Teilnahmegebühr: 10 Euro
Termin 2013: 9./10. März

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.