Weiglein Computerkassen GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Weiglein Logo.jpg

Die Weiglein Computerkassen GmbH war ein Dienstleistungs- und Serviceunternehmen für Bezahlungs- und Abrechnungstechnik im Gewerbegebiet Nürnberger Straße.

Geschichte

Unternehmensgründer Herbert Weiglein legte 1962 den Grundstein für das Unternehmen. Im Jahre 1990 erfolgte die Umwandlung in die Weiglein Computerkassen GmbH. Im Mai 2020 wurde das Unternehmen von der Gewinnblick Franken GmbH übernommen, die die gleiche Branche bedient und am gleichen Standort ansässig ist.

Unternehmenszweck

Das Unternehmen bot POS-Kassensysteme, elektronische Waagen und einen Dienstleistungs- und Wartungsservice für Handel und Gastronomie.

Ehemalige Anschrift

Weiglein Computerkassen GmbH
Hertzstraße 2
97076 Würzburg
Telefon: 0931-299280

Siehe auch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.