UKW Service GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

UKW Service Logo.JPG

Die UKW Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen des Universitätsklinikum Würzburg.

Geschichte

Zur Unterstützung und Sicherstellung der medizinischen Kernprozesse im Behandlungs- und Forschungsbereich einer Universitätsklinik sind tagtäglich viele kleine und größere organisatorische und logistische Dienstleistungen notwendig. Deshalb wurde 2007 Die UKW Service GmbH vom Universitätsklinikum und der Nürnberger Dorfner-Gruppe gegründet. Mit dem Gebäudedienstleister Dorfner wurde ein Experte für Gebäudereinigung und -management zur Unterstützung der Geschäftsleitung der Service GmbH mit ins Boot genommen.

Serviceangebot

  • Reinigungsdienste
  • Servicedienste
  • Patientendienste
  • Catering und Veranstaltungsmanagement

Kontakt

UKW Service GmbH
Beethovenstraße 1
97080 Würzburg
Telefon: 0931 - 201 556 65

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.