Tobias Kraulich

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Tobias Kraulich (* 24. März 1999 in Erfurt) war ab der Saison 2020/2021 Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Kraulich begann in der A-Jugend des FC Rot-Weß Erfurt und wechselte dann in die Drittligamannschaft. Ab 2018 spielte er in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg, wo er noch bis Sommer 2021 unter Vertrag stand.

Spieler in Würzburg

Am 15. Juli 2020 wechselte der Innenverteidiger zu den Würzburger Kickers, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb. Zur Saison 2022/2023 wechselte er zum SV Meppen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.