Tennis-Club Rot-Weiß e.V. Ochsenfurt

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Tennis-Club Rot-Weiß e.V. Ochsenfurt

Der Tennis-Club Rot-Weiß e.V. Ochsenfurt hat sein Clubgelände auf der Mondinsel.

Geschichte

Der Verein wurde 1959 gegründet. Angefangen hat der Tennisclub noch ohne eigene Tennisplätze, da diese in der Anfangszeit kaum finanzierbar waren. Mit wachsender Mitgliederzahl konnte inzwischen eine Fünf-Platz-Anlage aufgebaut werden. Zum Club gehört eine eigene Gaststätte, in der sich die Mitglieder gerne zu Feiern treffen oder auf ein Gespräch zusammenkommen.

Mannschaften

Es gibt sowohl Erwachsenen- wie Jugendmannschaften.

Anschrift

Tennis-Club Rot-Weiß e.V. Ochsenfurt
c/o Helmut Oechsner
Lindhardstraße 12
97199 Ochsenfurt
Telefon 09331 - 804151

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.