TSV-Halle (Rottendorf)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die TSV-Halle ist die Sporthalle des TSV Rottendorf 1869 e.V..

Geschichte

Die Sporthalle wurde 1960 errichtet. Bis zum Bau der größeren Erasmus-Neustetter-Halle im Jahr 1992 war die TSV-Halle der Veranstaltungsraum für Festivitäten aller Art in der Gemeinde Rottendorf. Heute werden hier die Hallensportarten des Sportvereins ausgeübt.

Veranstaltungen

Auf der Terrasse der Halle findet das jährliche Weinfest statt.

Gastronomie

In das Gebäude ist das Griechisches Restaurant Poseidon integriert.

Anschrift

TSV-Halle
Jahnstraße 2
97228 Rottendorf

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Rottendorf/Turnhalle


Siehe auch

Weblinks

Homepage des Vereins

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.