Stoy Automobile GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Logo Stoy Automobile

Die Stoy Automobile GmbH ist ein Kraftfahrzeughandelsbetrieb im Stadtbezirk Lengfeld.

Geschichte

Nach dem Besuch von Haupt- und Realschule, sowie einer Fachschule in der Schweiz, absolvierte Walter Stoy die Gesellenprüfung im Kfz-Handwerk und legte die Kaufmannsgehilfenprüfung und die Kfz-Meisterprüfung ab. Ende der 1950er Jahre baute er sein Autohaus auf, das er auch leitete.

Marken

  • Alle gängigen Kfz-Marken

Kontakt

Stoy Automobile GmbH
Industriestraße 1
97076 Würzburg-Lengfeld
Telefon: 0931 - 27987-0
E-Mail: info@stoy.de

Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag: 9.00 - 13.30 Uhr und 14.30 - 17.00 Uhr
  • Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.