Singer Songwriter Contest

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Singer Songwriter Contest ist ein Talent-Musikwettbewerb in Würzburg.

Geschichte

Csaba Béke (links) nahm 2020 stellvertretend für den Kulturklub des Chambinzky den Preis für junge Kultur Würzburg entgegen, den ihnen für den Singer Songwriter Contest verliehen wurde.

2017 initiierte das Theater Chambinzky den Singer Songwriter Contest (kurz: SSC). Vom Start weg war der Contest erfolgreich, sowohl beim Publikum, wie bei den Künstlern und verblüffte über ein hohes künstlerisches Niveau.

Organisation

Die Gewinner werden zur Hälfte von einer fachkundigen Jury und zur anderen Hälfte vom Publikum bestimmt. Der Wettbewerb wird jährlich vom Team des Chambinzky komplett ehrenamtlich organisiert.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.