Csaba Béke

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Csaba Béke jun. und Rainer Binz (v.l.) bei der Verleihung der Kulturmedaille der Stadt Würzburg am 25. Oktober 2019 (© Angelika Cronauer)

Csaba Béke (* 1980 in Ungarn) ist seít 2018 künstlerischer Leiter und Intendant im Theater Chambinzky.

Leben und Wirken

2006 war er Mitglied der fünfköpfigen Rockformation „Formica“. 2015 wechselte er als Frontman in die Band „No Restrictions“, die bereits seit 2000 bestanden hat.

Theaterimpressario und Intendant

Am 1. August 2018 übernahm Béke die Leitung des Theaters in der Valentin-Becker-Straße von Rainer Binz. Zielsetzung ist, dass Vernissagen oder andere Kleinkunst wieder verstärkt einen Raum zum Entfalten bekommen.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.