Shuttle Party (Begriffsklärung)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Shuttle Partys und konzeptähnliche Veranstaltungen [1] sind Musik- und Kneipenfestivals, die an einem Abend in zahlreichen Locations parallel stattfinden. Mit einem Eintrittsbändchen kann an allen Events teilgenommen werden. Shuttlebusse ermöglichen den mehrfachen Wechsel zwischen den Kneipen und Diskotheken.

In Würzburg gab es bereits seit den 1980er Jahren die Distelhäuser Shuttle Party. Inzwischen wurde das Konzept von anderen Veranstaltern übernommen.

Shuttle Party

Konzeptähnliche Veranstaltungen

Hinweis

  1. Der Name „Shuttle Party“ ist urheberrechtlich geschützt.


Begriffsklärung
Begriffsklärung.png Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung verschiedener Artikel, die mit demselben Begriff bezeichnet werden können.
Wenn du über einen Wiki-Link auf diese Seite gelangt bist, korrigiere ihn bitte, so dass er auf den konkreten Artikel und nicht auf diese Unterscheidungsseite zeigt!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.