Schallenkammer Magnetsysteme GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Schallenkammer Logo.JPG

Die Schallenkammer Magnetsysteme GmbH ist ein Spezialunternehmen für permanente Magnettechnik in Kürnach.

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 gegründet und hat sich seit dieser Zeit kontinuierlich weiterentwickelt.

Angebot

Das Lieferprogramm umfasst Rohmagnete, Magnetsysteme, Lasthebemagnete, Separiermagnete, Magnetgummi, Magnetfolien, Magnetbänder, Magnettaschen, Magnetsymbole, Wendemagnete, sowie Magnethaftflächen, die auf nicht eisenhaltige Oberflächen aufgebracht werden, um darauf Magnete anbringen zu können. Der Verkauf ist auf gewerbliche Kunden beschränkt.

Kontakt

Schallenkammer Magnetsysteme GmbH
Wachtelberg 30
97273 Kürnach
Telefon: 09367-98977-0

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.