Reiner Geyer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Reiner Geyer (* 29. April 1964 in Röbersdorf/Ofr.) war Mittelfeldspieler und Fußballtrainer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

In der Jugend spielte er bei seinem Heimatverein FC Falke Röbersdorf und wechselte dann in die Jugendmannschaft des FCN. Der offensive Mittelfeldspieler begann seine Profikarriere beim 1. FC Nürnberg. 1988 wechselte er zum 1. FC Saarbrücken und beendete 1991 seine aktive Spielerlaufbahn beim 1. FC Schweinfurt.

Trainer in Würzburg

Seine erste Trainerstelle hatte er von November 1997 bis Juni 1998 bei den Würzburger Kickers. Danach war er Trainer der zweiten Mannschaften in Reutlingen, Fürth und in Stuttgart. Co-Trainer war er beim Hamburger Sportverein, bei Eintracht Frankfurt, dem VfB Stuttgart. Seit 2018 ist er Trainer des österreichischen Erstligisten FC Admira Wacker in Mödling.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.