Predrag Uzelac

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Predag Uzelac (* 17. Februar 1966 in Zagreb) war kroatischer Fußballer und Fußballtrainer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

In Deutschland begann er seine Karriere bei TuS Ahlen, wechselte dann 1996 nach Cloppenburg und beendete seine aktive Karriere bei Schwarz-Weiß Essen in der Oberliga Nordrhein-Westfalen. Seine Trainerlaufbahn begann 2007 beim SV Emstek und setzte sich in Wilhelmshaven fort

Trainer in Würzburg

Ab 2. April 2009 war er Trainer der Rothosen bis zum September des gleichen Jahres. Nach drei Zwischenstationen in Norddeutschland trainiert er aktuell den SV Babelsberg 09 in Postdam.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.