Plana Küchenland

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Plana Küchenland Logo.svg

Plana Küchenland ist ein Fachhandelsunternehmen für Küchenmöbel mit einem Franchise-Küchenstudio unter dem Dach der Expert-Handelsverbundgruppe in Würzburg.

Geschichte

Das erste Haus wurde im November 1988 in Weinstadt-Endersbach eröffnet.Im Februar 2007 wurde Plana je zur Hälfte als Joint Venture des schwedischen Unternehmens Nobia und der holländischen De Mandemakers Groep BV übernommen. 2010 stiegen die Schweden aus der Gemeinschaft aus und De Mandemakers wurde alleiniger Eigentümer. Das Küchenstudio in Würzburg betreibt eine Einzelgesellschaft der Team Elektro Beck.

Portfolio

Plana zeigt Muster-Ausstellungsküchen in rund 40 Küchenstudios und verkauft in Deutschland individuell geplante Einbauküchen im mittleren und gehobenen Preissegment.

Adresse

Plana Küchenland - Beck Küchen GmbH
Nürnberger Straße 111
97076 Würzburg
0931-250690

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag: 9.00 - 14.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.