Paul Müller GmbH

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mueller Logo.JPG

Die Paul Müller GmbH ist ein Fachbetrieb für Elektrotechnik in Eisingen.

Geschichte

Paul Müller gründete 1966 seinen Betrieb in Würzburg. Bedingt durch die Expansion zu einem mittelständischen Unternehmen, wechselte der Firmensitz mehrfach, bis er 1997 nach Eisingen zog. Seit 2005 leiten sein Schwiegersohn Ernst Zimmermann und seine Tochter Claudia Polik in zweiter Generation den Betrieb. Zum 1. Januar 2013 wurde der Betrieb in die beiden rechtlich selbstständigen Unternehmen Paul Müller GmbH Elektrotechnik und Paul Müller Kälte-Klimatechnik GmbH aufgeteilt.

Portfolio

  • Elektrotechnik
  • Gebäudeautomation
  • Netzwerktechnik
  • Kommunikationstechnik
  • Sicherheitstechnik

Kontakt

Paul Müller GmbH
Hauptstraße 79
97249 Eisingen
E-Mail: office@paul-mueller-gmbh.de

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag: 7.30 - 16.45 Uhr
  • Freitag: 7.30 - 14.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.