Paul-Maria Klug

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

P. Paul-Maria Klug OFMConv (* 1951 ist Franziskanerminorit und war von 2008 bis 2011 Guardian Leiter des Franziskanerklosters in Würzburg.

Geistliche Laufbahn

Klug trat in den Minoriten-Orden ein. Nach der Priesterweihe war er unter anderem als Schulseelsorger in Oberbayern tätig. Paul-Maria Klug war von 2008 bis 2011 Guardian im Würzburger Franziskanerkloster. 2012 wechselte er in gleicher Funktion nach Köln, das ebenfalls zur Würzburger Ordensprovinz gehört. 2020 war er vertretungsweise für ein halbes Jahr ins Kloster St. Michael nach Werdohl-Neuenrade im Lennetal in Absprache mit dem Danziger Konvent für die Seelsorge der dortigen Pfarrei verantwortlich. Im August 2020 wechselte er als Guardian ins Kloster Schönau bei Gemünden/Main.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.