Otto Kirchner

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Otto Kirchner war Unternehmer und IHK-Präsident in Würzburg.

Leben und Wirken

Otto Kirchner leitete in dritter Generation der Unternehmerfamilie Kirchner die Fränkischen Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG in Königsberg/Bayern. 1991 übernahm er die Firmenleitung des Unterhmens. In seiner Amtszeit wurde der Produktionsbetrieb international so aufgestellt, so dass seit 2002 weltweit 22 Standorte existieren. 2019 gab er die Firmenleitung an seinen Sohn Julius weiter.

Präsident der Industrie- und Handelkammer

Zwischen 2015 und 2018 war Kirchner Präsident der IHK Würzburg-Schweinfurt.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.