Nico Gutjahr

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Nico Gutjahr (* 15. Mai 1993) war offensiver Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Als Jugendlicher spielte er für den FC Sexau, den FC Denzlingen und dem Freiburger FC. 2008 wechselte er zum dortigen Stadtkonkurrenten. Gutjahr begann seine Karriere bei den Herren in der zweiten Mannschaft des SC Freiburg, für den er bis ins Jahr 2012 schon in der Jugend aktiv gewesen war.

Spieler in Würzburg

Im Sommer 2014 wechselte Gutjahr ablösefrei zu den Rothosen. Dort kam er in 19 Saisonspielen zum Einsatz. Am 22. September 2015 debütierte er bei einem torlosen Unentschieden gegen den SV Werder Bremen II. Wohin er nach dem 30. Juni 2016 wechselte, ist nicht bekannt.

Sportliche Erfolge

  • Aufstieg in die 3. Bundesliga
  • Aufstieg in die 2. Bundesliga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Nico Gutjahr aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.