Mymuesli

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der mymuesli-Laden Würzburg eröffnete im Sommer 2015 in der Spiegelstraße. Wie viele andere Filialen der Kette mymuesli wurde auch der Laden in Würzburg mittlerweile geschlossen. Das Sortiment wird primär online vertrieben.

Ehemaliges Angebot

Im Laden gab es das gesamte mymuesli-Sortiment vorgemixter Bio-Müslis. Dieses umfasste unterschiedlichste Sorten Schoko-, Frucht-, Protein-, Bircher- oder Crunchymüslis. Auch für spezielle Ernährungsanforderungen gab es Müslis (z.B. ohne Gluten, ohne Fructose, vegan, paleo ...). Alle Sorten waren sowohl in der Dose als auch im 2go-Becher erhältlich und konnten auch im Laden probiert werden. Zusätzlich gab es hier auch den lokalen Würzburg-Mix. Bio-Porridge war ebenfalls in mehreren Varianten erhältlich.

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.