Michaelis GmbH und Co KG

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Michaelis Logo.JPG

Die Michaelis GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen für Engineering und Fertigung von Verbrennungsanlagen mit Servicestützpunkt in Veitshöchheim.

Geschichte

Die Firma Michaelis GmbH & Co. KG wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in Düsseldorf gegründet und ist seit Ende 2005 in Veitshöchheim. Michaelis besitzt seit 2006 ein patentiertes Vorschubsystem für die Behandlung unterschiedlicher Brennstoffe wie Hausmüll, Sondermüll, Biomasse, Ersatzbrennstoffe, Kunststoffe und auch Klärschlämme.

Produkte

Weltweit ist Michaelis eins Systemanbieter von Komplett- oder Teilanlagen für Verbrennung, Wärmenutzung und Abluftreinigung.

Siehe auch

Kontakt

Michaelis GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 4
97209 Veitshöchheim
Telefon: 0931 - 359389-0

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.