Maximilian Ahlschwede

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Maximilian Ahlschwede (* 10. Februar 1990 in Bad Oldesloe) war in der Saison 2017/2018 Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Ahlschwede spielte in den Jugendmannschaften des NTSV Strand 08 dem VfB Lübeck (-2006) und bis 2009 beim VfL Wolfsburg. Die Profistationen waren je eine Saison bei Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach und jeweils zwei Jahre bei Wehen Wiesbaden und Hansa Rostock.

Spieler in Würzburg

Ab Juli 2017 spielte der Rechtsverteidiger für die Würzburger Kickers, bei denen er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Anfang 2019 kehrte er wieder zu Hansa Rostock zurück.

Siehe auch =

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.