Marvin Stefaniak

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marvin Stefaniak (* [[3. Februar] 1995 in Hoyerswerda/Sachsen) ist Fußballer und war offensiver Mittelfeldspieler der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er begann seine Laufbahn in der Dresdner Jugend und wechselte 2018 bis Anfang 2022 zum VfL Wolfsburg. Er spielte jeweils eine Saison auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg, bei Greuther Fürth und bei Dynamo Dresden.

Spieler der Würzburger Kickers

Ab dem 17. Januar 2022 verstärkte der das Mittelfeld der Rothosen und wechelte am 1. Juli 2022 zu Erzgebirge Aue.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.