Marvin Pourié

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marvin Pourié (* 8. Januar 1991 in Werne/Lippe) war Angreifer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Pourié begann in der Jugend von Borussia Dortmund und spielte größtenteils auf Leihbasis in verschiedenen Vereinen in Deutschland, Belgien und Dänemark. Zuletzt war er beim Karlsruher SC unter Vertrag, zuletzt ausgeliehen an den 1. FC Kaiserslautern.

Stürmer bei den Würzburger Kickers

Am 22. Juli 2021 startete Pourié als Stürmer bei den Rothosen und unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Am 1. Juli 2022 wechelte er zum SV Meppen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.