Martin Hašek

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Martin Hašek (* 3. Oktober 1995 in Liberec/Böhmen) war seit 5. Januar 2021 zentraler Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er begann 2014 bei Sparta Prag und war bislang nur in Tschechien, größenteils auf Leihbasis, als Spieler aktiv. Seit 30. März 2020 war er ohne Verein, nachdem er zuvor zu Sparta zurückgekehrt war.

Spieler in Würzburg

Am 5. Januar 2021 wechselte der Mittelfeldspieler zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Nach dem Abstieg verließ er im Frühjahr die Kickers.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.