Marco Wildersinn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marco Wildersinn (* 29. September 1980 in Baden-Bsden) ist ab 1. Juli 2022 Cheftrainer der Würzburger Kickers in der Regionalliga Bayern.

Sportliche Laufbahn

Ab 2000 war Wildersinn Abwehrspieler beim Karlsruher SC, ab 2005 bei den Stuttgarter Kickers. 2010 wechselte er auf die Trainerbank beim KSC anschließend beim SC Freiburg. Zuletzt war er Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Hoffenheim bis 2020, zunächst als Assistenztrainer, dann als Chefcoach. Daran schlossen sich zwei Jahre ohne Beschäftigung als Fußballtrainer an.

Trainer in Würzburg

Wildersinn unterschrieb bei den Rothosen einen Zweijahresvertrag.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.