Marco Langner

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marco Langner

Marco Langner (* 8. Mai 1969 in Würzburg) ist Torwarttrainer der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach der Jugendzeit beim FV Donaueschingen, wechselte er 1993 zum SC Pfullendorf und zu den Stuttgarter Kickers als Torwart. 1995 spielte er für den SV Waldhof Mannheim und ab 1997 für den SSV Reutlingen. 2007 beendete Langner seine aktive Karriere und wurde Torwarttrainer beim SC Freiburg. Ab 2011 folgten Erstligaclubs wie Bayer 04 Leverkusen, Werder Bremen und der VfB Stuttgart bis 2019.

Torwarttrainer in Würzburg

Als Nachfolger von Robert Wulnikowski wirkt er seit 11. Januar 2021 als Torwarttrainer bei den Kickers.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.