Marcel Krenz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Marcel Krenz ist Absolvent der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Leben und Wirken

Krenz studierte im Studiengang Marken- und Medienmanagement. In seiner Masterarbeit untersuchte Krenz, welche Anwendungsbereiche für Marken durch den Einsatz von Sprachassistenten in Smart-Home-Produkten in den einzelnen Phasen des Kundenzyklus existieren und welche Möglichkeiten und Grenzen sich hieraus für Marken ergeben. Dafür hat er Interviews mit 14 Expertinnen und Experten geführt und diese zu Einschätzungen und Zukunftschancen von virtuellen Sprachassistenten befragt.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.