Manfred Schön-Transporte (Greußenheim)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Manfred Schön Transporte ist ein Fuhrunternehmen in Greußenheim.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1972 gegründet und ist seitdem auf den Transport von Getreide, Mühlennachprodukte, Futtermittel und Ölsaaten spezialisiert. Im Jahr 2004 wurde das Fuhrunternehmen nach den Vorgaben von GMP zertifiziert und hat bis jetzt jede Rezertifizierung erfolgreich absolviert.

Portfolio

Aufgrund der GMP+ Zertifizierung werden mit Kippaufliegern nur Güter, welche den Frachtkategorien 3 und 4 des GMP+ Regelwerkes entsprechen, transportiert. Das Unternehmen verfügt über sieben Kippsattelzüge in verschiedenen Größen von 48 m³ bis 74 m³ sowie einen Schubboden mit 88 m³ und Innentrichter. Alle Fahrzeuge sind mit Kornauslauf und Staubsack ausgestattet.

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet ist ganz Deutschland mit dem Schwerpunkt Süddeutschland. Da Schön Transporte über eine EG-Lizenz verfügen, sind internationale Transporte auf Wunsch möglich.

Kooperationspartner

Um Aufträge mit großen Mengen und kurzen Zeitabläufen abwickeln zu können, wird mit festen Transportpartnern kooperiert.

Adresse

Manfred Schön-Transporte eK
Würzburger Straße 20
97259 Greußenheim

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.