Lukas Billick

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Lukas Billick

Lukas Billick (* 9. Februar 1988 in Erbach/Odenwald) war Rechtsverteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

In der Jugend spielte Billick beim SV Beerfelden und für Eintracht Wald-Michelbach. Mit 19 Jahren wechselte er zum SV Wehen Wiesbaden und spielte zunächst für die zweite Herren-Mannschaft. Ab 2009 spielte er auch in der ersten Mannschaft und bestritt 25 Drittligaspiele. Im Januar 2011 wechselte er zur Sportvereinigung 07 Elversberg.

Spieler in Würzburg

Seit 1. Juli 2014 spielte Billick für die Rothosen, zunächst in der Regionalliga Bayern, ab 2015 in der 3. Liga.

Sportliche Erfolge

  • Aufstieg in die 3. Bundesliga
  • Aufstieg in die 2. Bundesliga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Lukas Billick aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.